T-Shirt-BHs

Style

Der T-Shirt BH ist unser All Time Favorite, weil er sich stets zurückhält und uns nie die Show stiehlt. Ebenso unersetzlich sind schlichte Kleidungsstücke, die modisch kombiniert ein schnelles und trendiges Outfit ergeben.
Das weiße Basic-Shirt ist so ein Klassiker, den fast jeder hat und der mit lässigen Jeans-Shorts und coolen Accessoires einen entspannten Look ergibt. Genauso einfach gestylt ist ein schmales Jerseykleid, das Deine Figur betont – perfekt, wenn’s bequem und sexy sein soll!

drunter
drüber

Zu dem BH Der T-Shirt BH ist ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Du kannst den BH durch seine nahtlosen Cups vielseitig kombinieren. Ob enges Kleid oder cooles Shirt – der BH setzt Dich perfekt in Szene.

T-Shirt-BHs unter Kleidung

Durch seine wattierten Cups bekommt Dein Dekolleté eine schöne Form und nichts kann sich abzeichnen. Und wenn Du einen nudefarbenen BH trägst, ist er wie unsichtbar unter Deiner Kleidung. Ein Must-Have, das Du lieben wirst!

Box erstellen

Erstelle jetzt Deine braboo-Box!

Wenn Du noch Fragen hast, schau einfach bei den FAQs rein