Ashley - Bügel-BH mit Bändern - Schwarz

3 BHs Deiner Wahl für 39,90€ + 3 Slips gratis1
Sexy und absolut trendy: Der Bügel-BH der Serie „Ashley“ zeigt sich mit verführerisch schwarzer Spitze, die mit leichter Transparenz noch sinnlicher wird. Aber das wahre Highlight des Looks erreichen die oberhalb der Brust verlaufenden Bänder, die dem Bügel-BH seine unwiderstehliche Ausstrahlung verleihen. Auch die Träger der Rückseite greifen das Design auf und verlaufen dort in zweifacher Ausführung. Mit einem Haken lassen sich diese auch zur gekreuzten Variante anordnen.
Marke
braboo
Farbe
Schwarz
Material
76% Polyamid; 15% Elasthan; 9% Polyester
Hinweis Passform
Umschließt die Brust nicht vollständig
Transparente Spitzencups mit Textilfutter
Mit dekorativen Bändern oberhalb der Brust
Normale Steghöhe
Blickdichte Seitenteile aus Mikrofaser
Zweifache Träger auf der Rückseite
Lassen sich mithilfe eines Hakens als Racerback setzen
Mehrstufiger Verschluss hinten
BH-/Bikini-Cups
keine feste Form
BH-/Bikini-Details
mit Spitze
Nahtführung Cups
mit Abnähern
BH-/Bikini-Funktion
stützt die Brust
Padding
Textil unterfüttert
BH-/Bikini-Seitenteil
normal breit, blickdicht
Trägertyp
variabel
Trägerbreite
normal breit
Styling-Tipp
je nach Tragevariante optimal unter speziell geschnittener Oberbekleidung
Transparenz
leicht transparent
BH-/Bikini-Bügel
mit Bügeln
Artikelnummer
800108-01